Karriere bei Optiker Christen

Wir suchen zur Zeit entweder einen Augenoptiker und oder eine Verkäuferin für den Schmuckbereich bei uns. Wir können uns aber auch eine Kombination von beiden Bereichen vorstellen, wenn das besser in Dein Profil passt, Selbstverständlich sind auch Quereinsteiger bei uns willkommen.
Wir sind ein Familienunternehmen in der 5. Generation im Zentrum von Gettorf. Unser gut gelauntes Team aus Augenoptikern, Hörakustikern und Schmuckverkäuferinnen liebt den Kontakt zu Kunden. Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung. Dazu flexible Arbeitszeiten, die sich mit Beruf und Familie vereinbaren lassen.

Wir suchen ab sofort:

Augenoptiker/in (m/w/d)

in Teilzeit für den Verkauf und Werkstatt in unserem Geschäft in Gettorf.

Dein Aufgabengebiet umfasst alle Arbeiten eines Optikers. Gern kommst Du direkt aus der Ausbildung oder bringst bereits Berufserfahrung mit. Von Dir erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Augenoptik und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Bewerbungen bitte an:

Christen Optiker Juwelier Hörakustik GmbH
z.Hd. Frederike Christen
Kirchhofsallee 7 - 24214 Gettorf

gettorf@optiker-christen.de

Wir freuen uns auch über Deinen persönlichen Besuch.

Interessiert?
Dann warten Sie nicht lange und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!