Veranstaltungen

Nur noch einzelne Veranstaltungen im Jahr 2020

Aufgrund der nach wie vor schwierigen Situation rund um die Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, fast alle für 2020 vorgesehenen Veranstaltungen abzusagen. Nur die Herbstrallye in den Herbstferien wird (natürlich ausschließlich auf dem Freigelände des Tierparks) durchgeführt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen im kommenden Jahr wieder einen bunten und vielfältigen Strauß an Veranstaltungen bieten können.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch unter diesen schwierigen Umständen und trotz des eingeschränkten Angebots die Treue halten.

ABGESAGT - Herbstmarkt - Kunsthandwerkermarkt

Der Förderverein “Freunde des Tierparks Gettorf” präsentiert Kunsthandwerk und mehr in der Reithalle des Tierparks.

ABGESAGT - Der Nikolaus im Tierpark - Sonderveranstaltung

Heute wollen wir gemeinsam Nikolausgeschenke an die Tiere des Tierparks verteilen.