Das Große Tierpark-Gettorf-Sommerrätsel 2022

Für die Sommerferien haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:
6 Wochen lang, vom 04.07.-14.08.22 könnt ihr jede Woche ein neues Rätsel im Tierpark lösen und mit ein bisschen Glück tolle Preise gewinnen. Wer über die 6 Wochen hinweg alle Aufgaben löst und die Gesamtlösung findet, hat sogar die Chance auf einen ganz besonderen Gewinn.

Und so geht's es:

In jeder Ferienwoche gibt es von Montag bis Sonntag einen neuen Rätselbogen an der Kasse. Wenn ihr aufmerksam durch den Tierpark geht, könnt ihr alle Aufgaben lösen. Manchmal muss man vielleicht gemeinsam überlegen oder ein bisschen um die Ecke denken.

Alle Rätsel der vergangenen und gegenwärtigen Woche findet ihr auch hier auf der Seite

04.07.-10.07.22

zum Öffnen des PDF einfach auf das Bild klicken

Habt ihr das Rätsel gelöst, dann schneidet oder reißt den Zettel vorsichtig an der markierten Stelle auseinander. Für die Teilnahme an der Wochenverlosung werft ihr den großen Teil des Zettels mit Namen und Adresse in den Rallye-Briefkasten. Den kleinen Teil behaltet ihr, wenn ihr am ganzen 6-Wochen-Rätsel teilnehmen wollt...

Wenn ihr an allen 6 Aufgaben unseres Sommerrätsels teilgenommen habt, nehmt ihr euch jetzt die 6 Abschnitte für die Gesamtlösung noch einmal vor und bringt sie in die richtige Reihenfolge. Ihr könnt die Streifen in der richtigen Reihenfolge zusammenkleben, euren Namen und Adresse auf der Rückseite noch einmal eintragen und den Lösungszettel in den Rallyebriefkasten werfen oder ihr schickt uns die Gesamtlösung per mail zu unter
erleben@tierparkgettorf.de

Zurück